Sch... Verwaltungen
So, nun ist es amtlich. Ich habe am Montag um 08.45 Uhr mein Abschlussgespräch. Ich weiß zur Zeit nicht wirklich ob ich mich freuen oder heulen soll. Zum einen ist es natürlich schön wieder nach Hause zu kommen, aber auf der anderen Seite bin ich der Überzeugung das eine Verlängerung mir viel gebracht hätte. Allein die Vertiefung des erlernten, die weitere Möglichkeit meinen Körper zu trainieren, das alles wird jetzt extrem schwieriger.
Ich werde mich natürlich auch zu Hause mehr bewegen, aber wohl nicht in dem Maß wie hier in der Vitalisklinik. Denn zu Hause habe ich nicht die Sporthalle und das Schwimmbad im gleichen Gebäude, von den Massage- und Ergobereichen ganz zu schweigen. Aber ich werde schon irgendeine Lösung für das Problem finden müssen. Denn ein zurück wird es nicht geben!!
Was mich richtig wütend macht ist der Zustand das trotz der Befürwortung durch die Ärzte die Verwaltung die Entscheidung trifft wer eine Verlängerung bekommt oder nicht. Vielen Dank Gesundheitsreform! Schei... Verwaltungen.
Doch was soll's. Es muß einfach weitergehen. Also nicht den Kopf hängen lassen. Ändern kann ich es eh nicht. Blick nach vorne und los!
Bei der Unterstützung die ich von vielen bisher bekommen habe, mache ich mir eigentlich nicht wirklich Sorgen um die Zukunft.
Nächstes Ziel ist es meine Muskelmasse weiter aufzubauen und gleichzeitig meine Fettmasse zu verringern. Ziel: Bis Jahresende zwischen 125 und 130 Kg zu liegen.
Bei allem Unmut freue ich mich aber auf zu Hause.
P.S.: Was richtig ärgerlich ist wenn man sich eine maßgeschneiderte Jeans anfertigen lässt, die dann plötzlich so weit ist das man eine Hand reinstecken kann.
Von wegen "im meinem Schrank leben kleine Wesen die meine Wäsche kleiner machen" Hahaha!