Endlich mal Werbung die sich gelohnt hat.
Ja, hiermit möchte ich mich mal bezüglich einer Weraktion von SaalDigital äußern.
Irgendwo habe ich bei Facebook deren Werbung gesehen und im Rahmen eines Testes bei SaalDigital ein Fotobuch in DinA5 geordert.
Eine sehr einfach zu bediende Software stellen sie Online zur Verfügung.
Das Einflechten der Bilder, das Ändern der Hintergründe, anpassen der Größe und
Änderungen des Layouts fielen mir sehr leicht. Gutes Konzept gute
Bedienerfreundlichkeit. Dann ein sehr schneller Versand
Zuerst kam das Cover, dummerweise viel zu groß bestellt, aber im Nachhinein
genau das richtige. Einen Tag nach der Order. Fünf Tage später hielt ich dann mein Fotobuch in Händen. Eine sehr sehr gute Qualität, klare lebendige Farben und das ganze in einwandfreier Verarbeitung. Der Einband überzeugte mch auch sehr.
Mein Resume, ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Ablauf, der Qualität und
des gesamten Paketes. Wenn ich wieder mal sowas machen will werde ich gerne
wieder auf die Produkte von SaalDigital zurückgreifen.