Ich liebe es...
Heute mein erster vollwertiger Therapietag. Wohl an, es geht voran.
Der Morgen begann mit der erneuten bestätigung, das ich ausser meinem Übergewicht bei bester Gesundheit befinde.
Meine Muskelmasse ist hervorragend nur nicht fit, ich wog 136,5 Kg (mit Kleidung),mein Körperwasser ist ok und na,ja, mein Fettanteil ist mit 42 Kg einfach zu hoch. Doch daran arbeite ich ja. Dann ging es mit der puren Entspannung weiter, Hydojetmassage. Mmh, will ich öfter machen.
Kurz vor dem Mittagessen dann Spocht, Adipoditasgymnastik. Ich hätte nie gedacht wie anstrengend eine halbe Stunde Trampolin sein kann. Aber vor den Erfolg stellten die Götter den Schweiss, und davon floss genug.
So, und jetzt werde ich gleich zum Abendbrotessen gehen und dann in die Stadt ein wenig einkaufen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.