Keine Fruchtsäft mehr!
Man bin ich froh das mein Zimmer direkt neben der Toilette ist, das hält die Wege kurz, und das ist heute mal wieder sehr vorteilhaft. Der Dialog mit meinem Magen und dem Darm ist doch etwas einseitig und ruppig.
Das Essen schmeckt mir ja schon seit Tagen wieder, aber immer wieder gibt es Tage wo meien Verdauung macht was sie will, so wie Heute. Ich weiß leider nciht genau woran es liegt, doch da ich gestern wiedr mal Fruchtsaft getrunken habe, stark verdünnt, als Schorle, und auch noch Obst gegessen habe, nehme ich an das das die Ursache für den akuten Zustand ist.
Obst esse ich eigentlich jeden Tag, so als Zwischenmahlzeit. Aber gestern hab ich es wohl zu gut gemeint. Dazu kommt ja auch noch das ich immer noch sehr viel Tee trinke.
Wie es auch sein mag, ich lasse die Fruchtsäfte mal lieber weg und essen mehr Bananen, die sollen ja stopfen sagt man.